Panel öffnen/schließen

Ferienprogramm 2017

Im heurigen Jahr haben wir uns wieder bemüht ein attraktives Sommer-Ferienprogramm in der Gemeinde Julbach zusammenzustellen.

Dies ist uns nur durch die ehrenamtliche Mitarbeit der Vereine, Organisationen, Jugendleiter und engagierten Privatpersonen gelungen, denen wir hier einen besonderen Dank und Anerkennung aussprechen.

15 Veranstaltungen stehen heuer zur Auswahl und viele dürften rasch ausgebucht sein.

Damit wir aber allen die Möglichkeit der Anmeldung geben können, wurde der Starttermin auf Samstag, den 15. Juli 2017, 08:00 Uhr festgelegt. Damit haben auch die berufstätigen Eltern die Möglichkeit, mit ihren Kindern rechtzeitig ihre Anmeldungen einzutragen.

Eine Bitte an alle Teilnehmer ist, dass Ihr Euch, wenn ihr angemeldet, aber verhindert seid, beim jeweiligen Veranstalter abmeldet, da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme gab.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen und hoffen, dass alle auch viel Wissenswertes erfahren und vor allem, dass alles unfallfrei verläuft.


Eure Jugendbeauftragte Michaela Eichinger,

und das Team der Gemeinde Julbach mit Ersten Bürgermeister Elmar Buchbauer

Weitere Nachrichten