Panel öffnen/schließen

Schulleitung

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage, liebe Kinder,                     


 

 

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es, wenn wir es ihnen sagten!

Deshalb, sehr geehrte Eltern, liebe Schulfamilie, möchte ich es nicht versäumen, zum Jahresende allen meinen Dank auszusprechen.

Allen voran danke ich meinen Kolleginnen, die sich täglich mit größtem Einsatz unseren Kindern widmen und ihre pädagogische Aufgabe sehr ernst nehmen. Dazu gehört auch das Team der Ganztagesschule unter der Leitung von Frau Inge Heptner.

Damit die Schule den passenden Rahmen bietet, danke ich den Reinigungsdamen Frau Sperl und Frau Petrich sowie den Mitarbeitern des Bauhofs, die uns unterstützen und für Ordnung sorgen. Im Büro wirkt Frau Brandstetter immer sehr ausgleichend und ist Ansprechpartner für alle Verwaltungsaufgaben und Anfragen.                                                                                 Dem Elternbeirat und den Klassenelternsprechern gebührt große Anerkennung für die Übernahme vieler Arbeiten ohne die viele Vorhaben nicht umgesetzt werden könnten. Daneben sind alle Eltern wichtig, wenn sie mit uns gut kooperieren und sich täglich um die Kinder kümmern, damit der Unterricht am Morgen gut laufen kann. Wir haben uns auch sehr über die rege Teilnahme an den Frühgottesdiensten, den Weihnachtsmärkten und an der Spendenaktion für Rumänien gefreut.

Vielen Dank für alles, was jeder zum Gelingen unseres Schullebens beitragen kann!

So wünsche ich ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.                         Das neue Jahr möge viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit sich bringen.

Herzlichst

                  Katharina Hornung