Panel öffnen/schließen

Schulleitung

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage, liebe Kinder,

der letzte Abschnitt des Schuljahres beginnt  nach den Pfingstferien. In den letzten Tagen wurden wir verwöhnt mit viel Sonnenschein und schönen Tagen. Nun heißt es noch einmal neu starten und die letzten Wochen des Schuljahres effektiv nutzen. Es gibt noch viel zu lernen neben den besonderen Ereignissen, die der Sommer so mit sich bringt. Bitte beachten Sie, dass  schon seit einigen Jahren "Hitzefrei" nicht mehr gewährt wird. In den Wochen vor Schuljahresende lassen sich manche Unterrichtsausfälle aufgrund von Veranstaltungen ohnehin nicht vermeiden.

Ich wünsche allen Familien einen schönen Sommer und eine gute Abschlusszeit im Schuljahr 2017/18.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Hornung,
Rektorin