Panel öffnen/schließen

Viele Erfolge beim Malwettbewerb

Beim diesjährigen Malwettbewerb der VR-Bank mit dem Thema "Musik bewegt" wurden viele Bilder von Julbacher Grundschülern mit einem Preis ausgezeichnet.

In der 1. Klasse erreichte Amilia Förster den 4. Platz und Lena Vetter den 6. Platz. Hanna Rohrer hatte Glück beim Quiz.

In der 2. Klasse freuten sich Marie Starzer und Anna Weber punktgleich über den 3. Platz, Samuel Bader über den 4. Platz und Sarah Danzer über den 5. Platz.

In der 3. Klasse erzielte Tobias Altmann den 2. Platz, Simon Unterhuber den 4. Platz und Emily Kurta den 5. Platz. Lea Deragisch hatte Glück im Quiz.

In der 4. Klasse gewann Dustin Reitmajer den 3. Platz und Marie Fischer den 4. Platz.

Alle erhielten schöne Preise in Form von Kuscheltieren, Spielen oder nützlichen Gebrauchsgegenständen.

Herzlichen Glückwunsch all unseren Gewinnern!

Weitere Nachrichten