Panel öffnen/schließen

Verabschiedung und letzter Schultag

Am vorletzten Schultag wurde im kleinen Rahmen Frau Gabi Sperl in den Ruhestand verabschiedet. Seit 20 Jahren war sie die Perle an der Grundschule Julbach und hat zum Schulleben sehr fleißig ihren Beitrag geleistet. Immer hat sie für tadellose Reinigung gesorgt , sich beim Theater engagiert und sich um viele Dinge des täglichen Lebens gekümmert. Das Lehrerkollegium bedankte sich herzlich für Ihre Dienste mit Blumen und einem Restaurantgutschein und hofft auf zahlreiche private Wiedersehen.

Am letzten Schultag wurden die Schulkinder in die Ferien verabschiedet. Für die 4. Klasse war es natürlich ein besonderer Tag. Die Andacht, zelebriert von Herrn Pfarrer Kovacs und Martina Brummer, fand im Freien statt und zeitversetzt mit der  des 1. und 2. Jahrgangs. Im Anschluss daran durfte jeder Abschlussschüler wieder einen Ballon mit guten Wünschen steigen lassen.

Die Mitglieder des Elternbeirats und das Lehrerkollegium verabschiedeten sich im kleinen Kreis und hoffen auf ein neues Schuljahr unter normalen Bedingungen.

Weitere Nachrichten